Glee
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das RPG zur Serie
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Dringend gesucht werden unter Anderem: Kurt Hummel, Artie Abrams, Mercedes Jones, Tina Cohen-Chang, Will Schuester, Santana Lopez...usw.

 

 Tina Cohen-Chang

Nach unten 
AutorNachricht
Tina Cohen-Chang

Tina Cohen-Chang


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 17.08.12

Tina Cohen-Chang Empty
BeitragThema: Tina Cohen-Chang   Tina Cohen-Chang EmptyFr Aug 17, 2012 5:26 pm

Information

Name:
Cohen-Chang

Vorname:
Tina

Spitzname:
Asian (Sue)

Geburtstag & Alter:
04.05.95 (16)

Klasse:
9

Clique:
Glee-Club

Wohnort:
Lima, Ohaio

Wer ich bin

Charakter:
Mein Charakter lässt sich ganz einfach beschreiben. Ich bin jetzt nicht gerade selbstbewusst und schüchtern bin ich acuh. Auch wenn man vielleicht dent ich sei nicht emotional (-> wegen dem Gothicstyl) so bin ich doch genau das. Das kann dazu führen dass ich auch mal im Unterricht anfange zu weinen.. Was soll ich noch sagen? Ich hänge sehr an meinen Freunden und halte zu ihnen. Ebenso möchte nie jemanden verletzen und alle beschützen.? Zudem kommt noch dass ich sehr organisiert und pflichtbewusst bin. Dann bin ich auch noch kreativ Zickenkrieg und Sticheleien kann ich nicht leiden.Wieso können nicht alle miteinander auskommen?Durch meine Schüchternheit sto... sto... stottere ich auch, ich hoffe dass dies bald aufhört. Und wenn man mir es auch gar nicht zutraut, so muss ich doch ehrlich zugeben, dass ich sehr schnell eifersüchtig werden kann. Ich denke das war mal mein Charackter im Groben zusammengefasst, falls mir noch was einfällt wird es natürlich noch erwähnt. Aber lass dir noch eins gesagt sein, wenn du mit mir befreundet sein willst, kannst du das gerne. Es würde mich sogar sehr freuen. Doch wird das mit unserer Freundschaft nicht, wenn du dauernd Bemerkungen über meine Herkunft machst, darauf reagiere ich allergisch. Aber sonst ist es nich schwer mit mir klarzukommen. Da ich ja eher im Schatten bleibe und somit dir das Rampenlicht überlasse. Außerdem bin ich die meiste Zeit eine Frohnatur.

Stärken:
kreativ (Klamotten herstellt für Glee-Club)
emotional
will alle beschützen
pflichtbewusst
organisiert
Frohnatur

Schwächen:
kaum Selbstvertrauen
Stot...Stottern
emotional
zurückhaltend
eifersüchtig

Vorlieben:
Tanzen
Mode
Singen


Abneigungen:
Zickenkrieg
Beleidigungen
Bemerkungen aufgrund meiner Herkunft

Hobby's:
Mode
Tanzen
Singen

Lebenslauf:
Ich wurde am 04.05.95 in Lima geboren. Meine Eltern waren überaus glücklich auch wenn ich nicht das erste Kind war, denn ich habe noch eine Schwester. Ich hatte schon immer Probleme mit meinem Selbstvertrauen. Da eine Lehrerin mich gefragt hatte und ich mich nicht getraut habe zu antworten, fing ich an zu stottern. Dadurch liesen mich alle in Ruhe. Manchmal wünschte ich ich könnte damit aufhören, aber irgendwie hat dieses Stottern auch eine Schutzfunktion für mich. Momentan bin ich in der Mc.Kinghley High in der 9. Klasse. Da ich singen sehr toll finde habe ich mich für den Glee-Club beworben und wurde aufgenommen, was mich persönlich tierisch freute. Aber gleichzeitig auch wieder eine Herausforderung war, da ich viele oder eher einige neue Leuten kennen lernen musste. Ich habe nichts gegen neue Bekanntschaften, nur ist es halt etwas schwierig sich stotternd mitzuteilen. Dennoch habe ich das Ziel neue Freunde zu finden und mein Stottern endlich hinter mir zu lassen, zu mehr Selbstvertrauen zu finden-

Sonstiges

Avatarperson:
Jenna Ushkowitz

Zweitcharakter:
-----

Wie hast du zu uns gefunden?
per Zufall im Internet

Regeln gelesen?
jap

Codewort:
sing it again
Nach oben Nach unten
 
Tina Cohen-Chang
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Glee ::  :: Bewerbung-
Gehe zu: